Ein wunderschöner Tag erwartet uns, diesmal kein Hin und her, wo es am besten fliegt. Der Weissenstein ist unser Ziel. Isabelle, Roman, Thömu, Marcus, Roger, Luk und Dani treffen sich um 11.15 Uhr bei der Kapelle, ganz in der Nähe des Startplatzes.