Hallo Zusammen
Wir sind letztendlich, wie immer, in den Jura
Zuerst ein wärmendes Kaffee in der Schwängimatt und dann ab in die Bisenluft aus Nord 
Am Start mit dabei; Ewald, Thömu, Marcus, Roger und Dani. Alle am Soaren
Sehr laminare und doch labile Bedingungen. Auch im Tal draussen ging es hoch
Drei Piloten flogen mehr als 1 Stunde! Danach gehen wir gemeinsam in die Tennisbeiz zum Aufwärmen und Geniessen der Gemeinschaft 
LG Dani






